Mallorquinisch mörderisch

Ein Serienkiller und drei Ermittler

Wo? Buchhandlung Falderstraße

Wann? 18.00 Uhr / 19.00 Uhr

Ein Serienkiller entführt junge Touristinnen und tötet sie bestialisch. Mallorcas Top-Detektivin Johanna Miebach heftet sich an seine Fersen. Doch während die alte Dame, Enkelin Gemma und Polizist Héctor Ballester den Mörder jagen, erlebt die Insel ihre dunkelste Nacht: Eine harmlose Demonstration endet in einem Blutbad. Das Trio ermittelt an allen Fronten und stößt auf erschreckende Zusammenhänge. 

Christina Gruber ist freie Autorin, Journalistin und Medienberaterin. Wenn sie nicht gerade mit ihrem Mann die Welt bereist, schreibt und arbeitet sie in Köln und auf Mallorca – die besten Voraussetzungen also für einen wunderbar mallorquinisch-kriminalistischen Abend in der Buchhandlung Falderstraße. 

falderstrasse.buchhandlung.de

 

Buchhandlung Falderstraße
Falderstraße 37
50999 Köln

Haltestellen: Köln Sürth Bf., Linie 16 / Marktplatz Sürth, Buslinie 131

Weitersagen
Mallorquinisch mörderisch