Katinkas köstliche Kurzgeschichten

Highlights aus den Texten von Katinka Buddenkotte

Wo? Weinhandel Trehörn

Wann? 17.00 Uhr / 19.00 Uhr

Katinka Buddenkotte lebt und arbeitet in Köln und liest überall dort, wo sie gebraucht wird. Regelmäßig tritt sie auf der Kölner Lesebühne „Rock’n Read“ auf und schreibt Kolumnen für taz und titanic. Bekannt wurde Katinka Buddenkotte 2007 mit ihrem Debüt „Ich hatte sie alle“, der sich zum Bestseller entwickelte. 

An diesem Abend gibt sie ein Best-of ihrer Kurzgeschichtensammlungen. Mit Literatur, Wein und wunderbarer Gesellschaft wartet ein unterhaltsamer Abend auf Sie. 

weinhandel-trehoern.de

 

Weinhandel Trehörn
An der Kemperwiese 5
51069 Köln

Haltestelle: Dellbrück Hauptstraße, Linie 18, Buslinien 154 und 436

 

 

Weitersagen
Katinkas köstliche Kurzgeschichten
Markiert in: