Die Schönheit der Begegnung

Buchvorstellung mit Frank Berzbach

Wo? Siebter Himmel

Wann? 19.00 Uhr

»Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?« Diese Frage stellt man Paaren gern und ebenso gern erinnert man sich als Paar, wo die Liebe begann. Frank Berzbach geht dieser Frage literarisch auf den Grund. In seinem ersten Roman »Die Schönheit der Begegnung« macht der Kölner Autor aus einem Anfang viele: In 32 Variationen erzählt er, wie ein Mann und eine Frau sich zum ersten Mal begegnen.

Dabei entsteht ein Mosaik leidenschaftlicher Gefühle. »Die Schönheit der Begegnung« ist eine Hommage an die Liebe und die Romantik. Und wie schon in seinen bisherigen Sachbüchern – zuletzt erschienen »Die Form der Schönheit« und »Die Ästhetik des Alltags« – huldigt Frank Berzbach auch in seinem Roman der Schönheit im Alltäglichen. 

siebterhimmel.de

 

Siebter Himmel
Brüsseler Straße 67
50672 Köln

Haltestelle: Rudolfplatz, Linien 1, 7, 12 und 15, Buslinien 136 und 146 / Friesenplatz, Linien 3, 4, 5, 12 und 15

 

 

Weitersagen
Die Schönheit der Begegnung
Markiert in: