Die Thriller-Autorin: Eine Begegnung mit Melanie Raabe

Wo? COMEDIA Theater (Roter Saal)

Wann? 20.00 Uhr

Melanie Raabe schrieb die preisgekrönten Thriller „Die Falle“ und „Die Wahrheit“. „Die Falle“ war international auf dem Lizenzmarkt eines der heißumkämpftesten Bücher der letzten Jahre.

Nun präsentiert sie ihr neues Werk „Der Schatten“: Ein raffiniert inszeniertes Versteckspiel zur Problematik der Privatsphäre in Zeiten der Digitalisierung. „Eine Geschichte, die nicht bloß ein packender, cool inszenierter Psychothriller ist – sondern auch ein glasklarer Kommentar zu wichtigen Themen der Zeit“, sagt Autor und Journalist Ulrich Noller. Wir freuen uns auf sein Gespräch mit Melanie Raabe. 

comedia-koeln.de

 

COMEDIA Theater
Vondelstraße 4-8
50677 Köln

Haltestelle: Chlodwigplatz, Linien 15, 16 und 17, Buslinien 106, 132, 133 und 142

 

 

Weitersagen
Die Thriller-Autorin: Eine Begegnung mit Melanie Raabe
Markiert in: