Charlie und die Schokoladenfabrik

Heidrun Grote liest aus Roald Dahls Kinderbuch

Wo? M. Lengfeld’sche Buchhandlung

Wann? 17.00 Uhr / 18.00 Uhr

Kinderprogramm. Ab 6 Jahre.

Der geheimnisvolle Willy Wonka öffnet zum ersten Mal die Tore seiner Schokoladenfabrik. Charlie kann es kaum fassen, dass er als eines der fünf glücklichen Kinder, die eine Goldene Eintrittskarte gewonnen haben, dort hinein darf. Aber er hätte nie gedacht, welche verrückten Abenteuer ihn beim besten Süßigkeitenerfinder aller Zeiten wirklich erwarten würden … 

Roald Dahl (1916–1990) gilt als einer der bekanntesten Kinderbuchautoren der Welt – die Kölner Schauspielerin und Sprecherin Heidrun Grote führt ganz in seinem Sinne, mit feinem englischen Humor, alle Zuhörer ab 6 Jahren durch das Wunderland der Süßigkeiten, mit Schokoladenwasserfällen, Leucht-Lutschern und einer Bonbonjacht. 

lengfeldsche.de

 

M.Lengfeld’sche Buchhandlung
Kolpingplatz 1
50667 Köln

Haltestelle: Appellhofplatz, Linien 3, 4, 5, 16 und 18

 

 

Weitersagen
Charlie und die Schokoladenfabrik